Kyra Hewer

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“

ÜBER MICH

Mein Name ist Kyra Hewer und ich wurde am 21.05.1992 in Saarlouis geboren. Mein Studium ‚Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit‘ schloss ich im Sommer 2015 ab. Seit dem arbeite ich hauptberuflich in der Kinder- und Jugendhilfe.

Im Alter von 6 ½ Jahren begann ich zunächst mit dem Voltigieren und im Anschluss nahm ich Reitstunden. Nach einigen Hofwechseln landete ich auf einem Hof, welcher viele Islandpferde hatte. Von nun an ließen mich diese Pferde nicht mehr los. Schon während meines Studiums begann ich mit der Weiterbildung zur ‚Reittherapeutin/Reitpädagogin‘, welche ich im Frühjahr 2016 erfolgreich abschloss.

DER HOF

Die gesamte Hofanlage bietet viel Raum für Mensch und Pferd. Neben zwei Offenställen gbit es einen Reitplatz und eine große Koppel. Außerdem befindet sich ein Bauwagen in direkter Nähe des Reitplatzes, der zum Verweilen einlädt.

DER HOF

Die gesamte Hofanlage bietet viel Raum für Mensch und Pferd. Neben zwei Offenställen gbit es einen Reitplatz und eine große Koppel. Außerdem befindet sich ein Bauwagen in direkter Nähe des Reitplatzes, der zum Verweilen einlädt.

Interessiert? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt auf.